Mach's
farbig.

Rivella Gelb Flasche

Rivella
Gelb
das neue
vegane Rivella

Dürfen wir vorstellen: das voll vegane Rivella Gelb, ganz ohni Milchzügs, mit 40% weniger Zucker als das Original, aber trotzdem mit dem unverwechselbaren Rivella Geschmack!

Das macht Rivella Gelb besonders:

Rivella Gelb Flasche

-40% Zucker

VOLL
VEGAN

VOLL
VEGAN

Rivella Gelb ist etwas ganz Besonderes: Es ist das einzige voll vegane Rivella. Genau, du hast richtig gelesen. Passend dazu trägt Rivella Gelb auf der Etikette das Gütesiegel V-Label und kommt mit einer gelben Etikette und einem gelben Deckel daher. Du wirst es also im Regal garantiert nicht übersehen – versprochen!

ohni
Milchzügs

ohni
Milchzügs

Schon gewusst? 20% aller Schweizerinnen und Schweizer vertragen keine Laktose. Natürlich möchten wir diesen Konsument:innen den einzigartigen Rivella Geschmack nicht vorenthalten. Deshalb kommt Rivella Gelb ganz ohni Milchzügs daher – ist doch klar. PS: Auch ohne Laktose-Unverträglichkeit solltest du das neue Rivella Gelb unbedingt probieren.

-40%
Zucker

-40%
Zucker

Rivella Gelb ersetzt das bisherige Rivella Refresh. Das war dein Liebling? Keine Angst! Auch das neue Rivella Gelb überzeugt mit einem unverwechselbar leichten Geschmack. Und genau wie Rivella Refresh hat es 40% weniger Zucker als das Original Rivella Rot.

VOLL
VEGAN

ohne Milchzüügs

Lust, das neue Rivella Gelb zu probieren?

Du findest es in allen grösseren Supermärkten, in Tankstellenshops sowie in der Gastronomie – überall, wo es PET-Flaschen gibt.

Entdecke deine Lieblingsgetränke