Mach’s
farbig.

„Mach’s farbig.“ bedeutet …

…Farbe in jeden Alltag zu bringen! Nicht nur durch unsere erfrischenden und farbigen Getränke, sondern viel mehr im übertragenen Sinne. Rivella möchte Menschen motivieren, inspirieren und sie dazu auffordern, den eigenen und den Alltag anderer farbiger zu machen, Neues zu wagen und auch mal einen Schritt weiterzugehen.

  • Bring mehr Farbe in deinen Tag

  • Bei der Arbeit

    Bereichere deinen Arbeitsalltag mit einer erfrischenden Erholung. So bewahrst du einen kühlen Kopf und tankst neue Energie.

  • In deiner Freizeit

    Rivella ist dein Begleiter fürs Wandern, Skifahren, Schwimmen und noch vieles mehr – einfach immer, wenn Durchhaltevermögen und eine Erfrischung gefragt sind.

  • Beim Essen und Trinken

    Schon mal ein Fondue mit Rivella abgeschmeckt? Oder einen leckeren Drink mit Rivella gemischt? Wir finden: Frisch gewagt ist halb gewonnen. Rivella eignet sich perfekt für kreative Rezeptideen oder konventionell als Getränk zu deinem Lieblingsessen.

  • Beim Lernen

    Gönn dir eine Pause. Neues zu lernen kann anstrengend sein. Deswegen sind kleine Pausen mit einer guten Portion Erfrischung umso wichtiger.

  • Unterwegs

    Verleih deiner Zug-, Tram- oder Busfahrt einen erfrischenden Twist: Mit einem Rivella im Gepäck ist die Fahrt gefühlt um einiges kürzer.

Was bedeutet „Mach’s farbig.“ für dich?

*“ zeigt erforderliche Felder an

Hidden

Rot

Motivierend
belebend
einzigartig

Der originale Begleiter im Schweizer Alltag.
Das Original passt mit seinem unverwechselbaren Geschmack zu jeder Situation: ob als Begleiter zum Mittagessen, als Erfrischung beim Sport oder als Durstlöscher auf Festivals.

Jetzt entdecken

Blau

Ehrlich
sportlich
emotional

Der zuckerfreie Begleiter im Schweizer Alltag.
Diese Erfrischung, ohne Zuckerzusatz, ist dein treuer Durstlöscher - sei es beim Pendeln zur Arbeit oder auf dem Weg zu einem aktiven Ausflug. Rivella Blau begleitet dich durch deinen Tag.

Jetzt entdecken

Gelb

fröhlich
neugierig
kreativ
vegan

Dürfen wir vorstellen: das voll vegane Rivella Gelb, ganz ohni Milchzügs, mit 40 % weniger Zucker als das Original, aber trotzdem mit dem unverwechselbaren Rivella Geschmack! Glaubst du nicht? Überzeug dich selbst.

Jetzt entdecken

Grün

Inspirierend
glücklich
harmonisch

Der Begleiter im Schweizer Alltag für das gewisse Etwas.
Angereichert mit Grünteeextrakten verleiht Rivella Grün deinem Alltag erfrischende Impulse und entspannende Momente - sei es bei einem Grillabend mit Freunden oder an deinem Lieblingsort in der Natur.

Jetzt entdecken